Karriere bei Waser

Waser_Monteure_Image_Homepage_2_72dpi.jpg
Lüftungs-
monteurIN

 STELLENAUSSCHREIBUNG 

"Unser Team-Waser würde sich freuen, wenn du deine Chance nutzt und dich bei uns bewirbst! Wir sind schon ganz gespannt auf deinen Lebenslauf."

Dietmar Waser

Verwende dazu oben unser Bewerbungsformular. Gerne kannst Du uns Deine schriftliche und vollständige Bewerbung auch per Post oder per E-Mail an folgende Adresse senden:

-------------------------------------------

Ing. Dietmar Waser GmbH

z.H. Herrn Ing. Dietmar Waser

Industriestraße 14

4565 Inzersdorf

 

+43 (0)7582 612 11

d.waser@waser.at

-------------------------------------------

Dietmar_Waser_mont_72dpi.jpg
Waser_Architektur_DSC_2082-Bearbeitet.jpg

Bewerbungs-

formular

 

Wir freuen uns, wenn wir von Dir eine Nachricht mit Deiner Bewerbung bekommen - und wenn gerade kein passender Job für Dich dabei sein sollte, dann teile uns doch mit, mit welchen Talenten Du uns überzeugen möchtest, dass Du perfekt ins #TeamWaser passt.

arrow&v

Danke für Ihre Anfrage!

Dokumente hier einfügen

Optional: Bewerbungsunterlagen senden

Daten wurden erfolgreich hochgeladen.

Fehler – bitte später nochmals probieren!

HKLS-MonteurIN 
für Privatbereich

 STELLENAUSSCHREIBUNG 

Waser_Monteure_Image_Homepage_2_72dpi.jpg