Karriere bei Waser

"Unser Team-Waser würde sich freuen, wenn du deine Chance nutzt und dich bei uns bewirbst! Wir sind schon ganz gespannt auf deinen Lebenslauf."

Dietmar Waser

Deine schriftliche und vollständige Bewerbung schickst Du per Post oder per E-Mail an folgende Adresse:

-------------------------------------------

Ing. Dietmar Waser GmbH

z.H. Herrn Ing. Dietmar Waser

Industriestraße 14

4565 Inzersdorf

 

+43 (0)7582 612 11

d.waser@waser.at

-------------------------------------------

Dietmar_Waser_mont_72dpi.jpg
Was wir bieten

 

  • Ein Familienunternehmen mit Tradition und einer über 70-jährigen Erfolgsgeschichte als oberösterreichischer Leitbetrieb im südlichen Kremstal

  • Teamwork und ein gutes Arbeits-klima mit KollegInnen, die selbst einen hohen Anspruch haben die hohe „Waser-Qualität“ für unsere #TEAMWASER

  • Einstiegsgehalt: E 2.260,- (lt. KV) + Überzahlung, nach 3 Monaten Einarbeitung und positivem Feedback „reden wir über weitere Nachbesserungen“

  • 4-Tage-Woche

  • Volle Unterstützung bei der Einarbeitungszeit

  • Weil wir Deine Wünsche ernst nehmen: Wir bezahlen Aus- & Weiterbildungen

  • Zur Verfügungstellung eines Dienstfahrezuges nach Probe- & Einarbeitungszeit

Dein Profil

 

Du möchtest einen wichtigen Beitrag bei der Realisierung von lüftungstechnischen Anlagen leisten und dich dadurch verwirklichen? Du möchtest Teil eines Montageteams sein, das jeden Tag stolz darauf sein darf, was auf den Baustellen realisiert wird? Dann komm zu uns ins Waser-Team und hole dir DEIN Leiberl!

Deine Fähigkeiten

 

Du arbeitest genau und gewissenhaft, verfügst über handwerkliches Geschick und besitzt ein ausgeprägt räumliches Vorstellungsvermögen. Du bist ein wesentlicher Aktivposten bei der Organisation und Abwicklung von Projekten.

Deine Erfahrung

 

Du verfügst eventuell über technische Vorkenntnisse im Bereich Metallverarbeitung. Ein absoluter Pluspunkt wäre, wenn du bereits Erfahrungen mit Lüftungsinstallationen gemacht hast! Es fällt dir leicht in einem Team und vor allem eigenverantwortlich zu arbeiten. Du bildest dich gerne weiter um deine technischen Fähigkeit auszubauen und stetig zu verbessern.

Deine Aufgaben

 

  • Eine durch die TechnikerInnen und ProjektleiterInnen vorgeplante Lüftungsanlage zu verwirklichen

  • Fertigung einzelner Sonderteile und Montage der Komponenten

  • Unterstützende Arbeiten bei der Inbetriebnahme

 STELLENAUSSCHREIBUNG 

Lüftungs-
monteurIN
Waser_Monteure_Image_Homepage_2_72dpi.jpg