Waser bei der Lehrlingsmesse „Eini ins Lebn“



Die Lehrlingsmesse 2021 für den Bezirk Kirchdorf stand im Vorfeld schon unter der allgegenwärtigen Fuchtel von Corona und gestaltete die Organisation für die Veranstalter als auch für die ausstellenden Unternehmen sehr schwierig - eine drohende, kurzfristige Absage stellte alle vor besondere Herausforderungen.

Die Messe fand letztendlich unter strengen Corona-Auflagen statt und war seitens der Besucher und für Aussteller ein echter Erfolg. Die Ing. Dietmar Waser GmbH war auf dieser Messe ebenso wie viele andere Leitbetriebe aus dem Bezirk Kirchdorf vertreten und man durfte sich über reges Interesse für eine Installationslehre freuen. Nebenbei gab es auch ein Gewinnspiel, bei dem Jugendliche ein iPhone 11 gewinnen konnten – die zu lösende Aufgabe dazu war für über 180 TeilnehmerInnen keine allzu große Herausforderung!



Weitere und hilfreiche Informationen zur Lehrlingsausbildung bei einem der führenden Gebäudetechnik- & Installationsunternehmen im Bezirk Kirchdorf findet man hier:

https://www.waser.at/lehre