top of page

Waser bei den Berufserlebnistagen 2022: Eini ins Leben


Der Bezirk Kirchdorf ist in Oberösterreich der zweitstärkste Wirtschaftsstandort und derzeit werden ca. 120 Lehrlinge und 1300 Fachkräfte für freie Plätze gesucht! Wahrscheinlich war auch aus diesem Grund der Andrang dieses Jahr von 5. bis 6. November 2022 mit über 60 AusstellerInnen besonders groß!


Auch die Ing. Dietmar Waser GmbH als Installations- & Gebäudetechnikunternehmen war wieder auf ihrem angestammten Messestand mit dabei. Und es hat sich ausgezahlt, denn während der Messe kamen zahlreiche BesucherInnen vorbei und informierten sich über moderne, innovative Gebäude- & Installationstechnik. Für Waser ein voller Erfolg, da vor allem das Angebot der Schnuppertage voll ausgeschöpft wurde.


Aber auch für die Lehrlinge von Waser am Stand selbst, die als erste Ansprechpersonen für den Beruf als Installateur Rede und Antwort standen, waren diese beiden Tage ein besonderes Erlebnis - konnten sie doch aus eigener Erfahrung und Praxis über ihren aufregenden Lehrberuf berichten.


Kontakt und Infos zur Lehre:

Ing. Dietmar Waser GmbH

Industriestraße 14

4565 Inzersdorf

+43 (0)7582 612 11

waser@waser.at


Comments


bottom of page