Herbert Bachler von Installateur TV bei Waser



In der Branche der Installations- & Gebäudetechnik ist Herbert Bachler kein Unbekannter und hat mit seiner Onlineplattform Installateur TV schon viele namhafte Unternehmen vorstellen und deren Verantwortliche zum Podcast-Interview einladen dürfen. Am 5. Oktober war er nun auch bei Waser in Inzersdorf zu Gast und war dabei nicht alleine – er wurde von Matthias Hofer von der Firma PAW begleitet, die wiederum selbst Entwickler und Erzeuger von hochwertigen SHK-Systemen sind.


Durch die wechselwirkende Darstellung von Entwickler (PAW) und Installateur (Waser) entstanden beim Interview tiefe und interessante Einblicke der beiden Familienunternehmen und deren Firmengeschichte.


Die Interviews können auf verschiedenen Plattformen abgerufen werden:


- Installateur TV Podcast auf Spotify

https://open.spotify.com/show/1ezZYqOhJuKjJf71cwJ4iA?si=EjlRX6SBQ0StGa0AI-BFjg&nd=1


- Installateur TV Podcast auf Apple

https://podcasts.apple.com/at/podcast/installateur-tv-podcast/id1499623281


- Installateur Frühstück auf Clubhouse

https://www.clubhouse.com/club/installateur-fr%C3%BChst%C3%BCck?utm_medium=ch_club&utm_campaign=lRLdA-Tk9dPfLRXqp5MLXg-399557