Geballte Waser-Kraft für den privaten Bereich!



Die Unternehmensentwicklung der Ing. Dietmar Waser GmbH war in den letzten 10 Jahren davon geprägt, dass Installationsprojekte für Industrie & Gewerbe stark zunahmen und dadurch die Aufmerksamkeit für private Haus- und Gebäudetechnik entsprechend abgenommen hat als in den Jahrzehnten davor. Damit ist die Betreuung für private EigenheimbesitzerInnen fast zur Gänze verschwunden und wurde leider nur mehr durch unsere Niederlassung in Hinterstoder betrieben: Cornelius Antensteiner macht gemeinsam mit 7 MitarbeiterInnen und großem Engagement einen hervorragenden Job – der Erfolg gibt ihm und seinem Team Recht.


Und genau das ist auch der Grund und der perfekte Zeitpunkt, um auch hier im südlichen Kremstal wieder verstärkt das Privatgeschäft zu aktivieren. Mit unserer neuen Firmenzentrale in Inzersdorf haben wir die Ressourcen geschaffen, um KundInnen im Privatbereich mit der gewohnt hohen Waser-Qualität und perfektem Service zu verwöhnen. Gesagt, getan: Seit März 2021 kümmert sich Bernhard Limberger mit vollem Einsatz um das Privatkundengeschäft und wir heißen Bernhard hiermit herzlich willkommen im Waser-Team! Bernhard hat neben Installations- & Gebäudetechniker auch noch den Abschluss als Elektriker in seiner Karrieretasche, in die er auch noch die Meisterprüfung als Heizungstechniker dazu gepackt hat.


Da Waser für ordentliche Arbeit und perfekte Qualität steht und wir keine halben Sachen machen, suchen wir für den Ausbau des Privatkundengeschäfts engagierte MonteurInnen, die bei der Realisierung innovativer Installationstechnik und moderner Sanitäreinrichtungen dabei sein möchten - besonderes Zuckerl: eine Vier-Tage-Woche von Montag bis Donnerstag!

Wir sind zurück im Privatkundengeschäft – we are back in business.