top of page

Fossile Brenner raus, Biowärme rein!



Öl- & Gasheizung adé, Förderung juchee! Bis zu 75 % (max. 100 %) Kostenersatz für eine nachhaltige Wärmewende. Kühl und schnell handeln: wärmstens profitieren! 


Der aktuelle Zeitpunkt könnte für Interessierte von großem Vorteil sein. Der Bund fördert den Austausch von Öl- oder Gasbrennern durch umweltfreundliche bzw. CO2-neutrale Biomasseheizungen oder Wärmepumpenlösungen mit bis zu 75 % der Gesamtkosten (bei einkommensschwächeren Haushalten sogar bis zu 100 %). Allerdings neigt sich der Fördertopf langsam dem Ende zu. Eine zügige Entscheidung könnte dazu beitragen, diese großzügige Förderung noch in vollem Umfang zu nutzen.



Bei Fragen oder Interesse an einer individuellen Beratung, um den Weg zu einer effizienten und kostensparenden Heizungssanierung zu unterstützen, zögern Sie nicht, Kontakt aufzunehmen. Die Unterstützung steht bereit.


Kontakt und weitere Infos: Ing. Dietmar Waser GmbH Industriestraße 14

4565 Inzersdorf +43 (0)7582 612 11


 

Waser_Heizungssanierung_A4_24Jan24
.pdf
Download PDF • 565KB

bottom of page