Das perfekte Los für den deutschen Rekordmeister



Wenn man beim Fußball von einem perfekten Los spricht, ist in der Regel der ideale Wunschgegner gemeint. Bei Waser war es dieses Mal etwas ganz anderes: Letzte Woche wurden 5 VIP-Karten für das Spiel FC Bayern München vs. TSG 1899 Hoffenheim unter den MitarbeiterInnen verlost! Die glücklichen GewinnerInnen durften einen Abend in der Business-Lounge der Allianz Arena verbringen und dem Fußballrekordmeister in gemütlicher Atmosphäre bei der Arbeit zusehen – für das leibliche Wohl war dabei natürlich auf höchstem Niveau gesorgt! Als eingefleischter und stolzer Bayern-Fan kennt Florian Waser die Allianz Arena von ein paar Spielen zuvor – er hat dabei die Reiseleitung übernommen und den glücklichen LosbesitzerInnen einen unvergesslichen Fußballabend beschert.